Angebot

Essen im Restaurant

Jeweils von Donnerstag bis Sonntag servieren wir vegane Kuchen und deftiges Essen.

Da wir mit geretteten Lebensmitteln kochen, haben wir vorerst keine feste Speisekarte.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen, lecker ist es auf jeden Fall 😉

ACHTUNG: am 3. Samstag im Monat sind wir nicht vor Ort- da macht der Langer August selbst Programm!

Catering

Ihr habt Lust auf veganes Essen für eure Veranstaltung?

Meldet euch gerne mit eurer individuellen Anfrage bei uns. Wir organisieren sowohl Caterings für Teamessen, als auch für größere Veranstaltungen.

Ein besonderes Anliegen ist uns dabei die möglichst müllfreie Verpackung.

Fabulose Servietten

5 Gang Menü

Aus geretteten Lebensmitteln zaubern wir ein Menü, welches vorrangig zwei Ziele verfolgt:
1) euch einen wunderschönen Abend schmackhaft zu gestalten
2) die Problematik der Lebensmittelverschwendung im wahrsten Sinne des Wortes und ihrer schönsten Form auf den Tisch zu bringen.
Einlass ist ab 18:00 Uhr, um 18:30 Uhr starten wir mit dem Menü. Bitte reserviert rechtzeitig euren Platz per E-mail: info@fabulose.de
Das Menü kostet 70 Euro pro Person inklusive Getränke.
Hier sind die nächsten Termine:
04.09.2022
02.10.2022
06.11.2022

Konzerte

In Kooperation mit dem Langer August können wir bei uns Konzerte veranstalten.

Gerne denken wir an letzten Sommer und die wunderschönen Abende mit euch im Innenhof zurück.

Aber auch in den Innenräumen sind Konzerte möglich.

Ihr habt Interesse? Dann schickt uns doch einfach eine kurze Mail an info[at]fabulose.de

Ausstellungen

In Kooperation mit dem Langer August können wir bei uns die Wände mit diversen Ausstellungen bespielen.

Besonders freuen wir uns auf die aktuelle Fotoreportage „Heimat 132“ von Peyman Azhari, die bis Anfang Mai zu sehen ist.

Auch das letzte Jahr war ganz fabulös mit dem Künstlerkollektiv „mischkonsum“, und den Zeichnungen der Urban Sketchers.

Falls ihr auch gerne bei uns ausstellen würdet- wir freuen uns über Anfragen! Gerne einfach kurz per Mail an info@fabulose.de

Hier kannst du deinen Tisch im schönen Innenhof reservieren.