Über uns

Wir sind aktuell dabei uns neu aufzustellen.

Optimistisch wie wir sind, haben wir unser Restaurant im September 2020 eröffnet.

Mit euch durften wir zwei wundervolle Monate erleben. Euer positives Feedback in dieser Zeit hat uns auch durch die Phase getragen, in der wir geschlossen bleiben mussten. Danke dafür!

Nun konnten wir im Sommer Konzerte und Ausstellungen veranstalten, immer natürlich dabei unser Retterangebot: die sets wechselnde Speisekarte.

Fabulose Tisch
Essen Aus geretten Lebensmitteln

Zur Zeit arbeiten wir viel hinter den Kulissen, um nach dem ganzen hin & her wieder zur Ruhe zu finden. Logo und Corporate Design erstellen, Personal suchen, und ja… sollten wir nicht eigentlich auch die Website etwas gründlicher bespielen? 😉

 

Hier werdet ihr in nächster Zeit ausführlichere Informationen über unsere Arbeit und unser Angebit finden! Wir geben unser Bestes 🙂

Impressionen

Hier kannst du deinen Tisch im schönen Innenhof reservieren.